Was ist das nur?

Dieser Text hat sich hier eingeschlichen … ich weiß gar nicht wo der herkommt … Im Kino nennt man das Sneak Peak glaub ich 😀

„Auf keinen Fall was mit zu viel Blut“, sagt weise die Cheyenne. „Die sind ja alle bescheuert.“
Na, schön, das leuchtet Dressursusi noch ein. Aber diese negativen Erfahrungswerte, die viele Reiter ins Netz gepostet haben, lassen sie jetzt doch ein wenig unsicher werden.
„Kann man nicht einfach ein Pferd mit unbekannter Abstammung nehmen? Da gibt es ja sicher auch nette …“
Cheyenne ist empört: „Das geht doch gar nicht! Du wirst direkt schlechter beurteilt. Da kannst du gleich mit einem Pony ins Viereck. Oder …“, sie schüttelt sich, „mit einem Tinker!“
Ne, also das will Dressursusi nicht. Ein Telefonat mit ihrer Reitlehrerin muss her, die weiß doch immer alles. Solange man es mit einer Gerte und ein paar Sporen kurieren kann.