Oh lala, le video!

Oh lala, le video!

Allgemein

Heißt es eigentlich le oder la? Ach, was weiß ich denn? Ich bin drölf Jahre aus der Schule raus und meine zwei Jahre französisch bestanden aus: „So, hier habt ihr eure Klassenarbeit wieder. Aber es gab zwei Fünfen.“ Steffi und ich machten daraufhin High-Five. Hi, Steffi, btw. Ich bin mehr so die Lateinerin. Ceterum censeo Carthaginem esse delendam! So! Genug davon. Heute habe ich doch ein neues Video für euch! Eine neue Folge Gamepad Jockey. Für euch habe ich mir extra die Krone angezogen und die Glitzerpeitsche rausgeholt. Die sind beide ein Geschenk von Hanna. Danke Hanna!
Das erste Mal, dass ich beides gebraucht habe.

Was gibt’s also heute? Einhörner! Einhorn Mario Kart. Und noch so andere Sachen. Gottlob seht ihr nicht, wie viele Versuche ich für die Peitschensache gebraucht habe, das war ganz furchtbar und es war außerdem sehr gut, dass ich gerade allein zu Hause war. Hatte bisschen was von Muppet-Theater. Ich war der Obermuppet. Ein unbegabter Obermuppet. Außerdem hab ich die Haare wuschelig, weil es fürchterlich warm war. Ich kann euch nur raten, spielt dieses Spiel nicht. Es sei denn, ihr habt vor, während der langen Wartezeiten (auf so ziemlich alles) irgendetwas anderes zu tun. Französisch lernen oder so etwas.

Folgt einfach dem Link, dann seht ihr, was ich meine.

https://youtu.be/me-5nq5nFE0




Teile diesen Beitrag
  • 79
    Shares