Es ist Arschlochpferd Day! Was, ihr wisst nich, was das heißt? Ich aber! Das heißt: Wir haben Geburtstag. Also die Arschlochpferdseite. Weder Pferd noch ich sind heute geboren, aber wir können uns ja trotzdem ein Partyhütchen aufsetzen und die Korken knallen lassen. Leider denke ich, dass er davor Angst haben wird, weil er zuletzt eine fürchterliche Angst vor Pusteblumen gezeigt hat. Weiß halt keiner, wann dem wieder die Synapsen klappern. Pusteblumensamen, die durch die Luft fliegen, sind jedenfalls böse.

Seitengeburtstage sind gut. Sie sagen: Hurra! Seit zwei Jahren tauschen sich hier die Bekloppten aus. Oder vielmehr die Normalen. Ich behaupte immer noch, dass wir alle normal sind und die anderen Leute halt einfach komisch, wenn sie uns Geschichten vom glitzerpupsenden Einhorn und den tollen Vertrauensbeweisen erzählen, die es von ihren Pferden täglich gibt. Wir brauchen die nicht. Haha, hab ich uns schön eingeredet, oder? Okay, okay, manchmal hätten wir auch gerne Fury zu Hause stehen. Haben wir aber nicht. Deal with it!

Ich freu mich eigentlich jeden Morgen diese Seite zu öffnen. Eure Kommentare zu lesen und mich mit euch auszutauschen, oder einfach nur über Nachrichten zu lachen, die ihr schickt. Ich freu mich auch stumpf über Likes, oder geteilte Beiträge. Ist ja schließlich nichts selbstverständlich. Ich freu mich aber auch über jeden, der nur still und heimlich mitliest und schmunzelt. Den kann ich hier nur nicht erwähnen, weil ich die Leute ja nie sehe … oder vielmehr lese.

Okay und ich gebe zu, manchmal freu ich mich auch über die profilbildlosen Trolle, die die Seite ja ach-so-scheiße finden, aber trotzdem ständig wieder herkommen. Da frage ich mich schon: Warum? Ich finde diverse Seiten scheiße. Was mache ich dann? Ja, richtig, ich lese die einfach nicht. Aber hey, dann wäre den Usern hier ja echt langweilig und das wäre doch schade. Die mögen die Trolle doch auch.

Tja, was haben wir jetzt alles in diesen zwei Jahren gemacht? Also wir alle hier, nicht das Pferd und ich. Viel gelacht, manchmal die Augen gerollt, wir waren empört, manchmal haben wir auch ein bisschen geweint. Manchmal auch nur blödes Mimimimi gemacht, die Köpfe geschüttelt, die Pferdeprofis geguckt, bei den Pferdeprofis weggeguckt, dem Todesstern gehuldigt, unsere Probleme gewälzt und verglichen und noch vieles mehr. Und das ist toll. Das machen wir dann bitte die nächsten 20 Jahre mindestens auch noch.

In diesem Sinne:

Wir waren dabei, als sedierte Pferde geritten wurden.
Wir waren dabei, als Frau Prüüüma vom Pferd … gefallen … wurde.
Wir waren dabei, als die Wunderheilerin Druse und Arthrose geheilt hat. Wir wissen, dass Dekomuscheln vom Depot ebenfalls Arthrose heilen. Wir waren dabei, als Zorse’s (wie ist da eigentlich die Mehrzahl?) mal so richtig Gegenwind bekamen. Wir wissen, warum da Stroh herum liegt. Wir kennen die Bahnfiguren und können sie uns trotzdem nicht merken. Wir waren dabei, als die Wolfsgegner sich blamiert haben. Wir wissen, dass wir nicht immer Recht haben und sagen trotzdem was. Wir ziehen an Türen, auf denen drücken steht.

Wir sind Arschlochpferd! Danke dafür! <3 Und vielleicht, wenn der Mond günstig steht, gibt es heute Abend auch noch ein Preview auf das neue Arschlochpferd Buch! Foto: Huiiii! Hauptsache Springen. Foto von Morwen Fotografie [wpedon id="2098"]