Dieses Mal dachte man sich bei der Reiterbox wohl … schicken wir ihr was Einfaches, das sie einfach nicht missverstehen kann. Weit gefehlt, liebe Reiterbox! Ich kann. Ich lese euren Zettel nämlich nicht. Der liegt unten. Und unten ist quasi … nicht gelesen. Kommt schon, wer will das, wenn er seine Überraschungen in der Hand hält? Die Geschenke noch in der Hand, erst Mal zum Handy getippelt und dann alles ausgebreitet. Okay, ich habe verstanden. Gaube ich … Falls ihr die erste Runde vermisst, ihr findet sie hier: Geschenke – eine Fotolovestory

IMG_20151127_124240

Kalender! Sehr gut, ich kaufe nämlich nie einen. Hängt schon im Flur und wird dort angegafft von jedem, der zur Tür reinkommt. Was zu futtern – umso besser. Ich bin immer hungrig. Socken … kommt, das habt ihr nur gemacht, um mich zu ärgern, oder? Ich trag doch gar keine Reithose – wie soll ich die fesch präsentieren? Zumal die in etwa so sexy sind, wie Oma unter den Füßen. Stelle aber fest, dass sie warm sind – behalte sie. Fühle mich auch jetzt viel dressuriger. Mozart piaffiert schon von allein, wenn ich in den Stall komme. Nur die Perlenohrringe hätte ich dann nächstes Mal bitte gern in meiner Box.
Die letzten zwei Geschenke lassen mich ratlos zurück. Also nicht ganz ratlos, aber doch irgendwie … was ist das? Kriege es nicht über meinen Bollerschädel … und es sind zwei. Handschuhe für Kinder, die sich nicht selbst verletzen sollen?

IMG_20151129_181928

Ziehe es dem Kater über (keine Sorge, darunter ist NICHT sein Kopf!) – der wacht nicht mal davon auf. Hm … ne … Katzenmützen und dann gleich zwei? Ich hab doch gar keine Katze angekreuzt …
Lese die Verpackung, die ich natürlich aus dem Müll fischen muss, ich hab sie ja schon fein säuberlich weggeworfen. Ach, keine Katzenmütze? Das sind Steigbügelschoner! Ich wusste nicht, dass es so was gibt.

IMG_20151127_141352

So sehen meine Bügel aus … ähm … hätte ich vielleicht einen Schoner draufmachen sollen auf die guten Aluteile?

IMG_20151201_104443

Jetzt sind sie jedenfalls drauf. Und ich habe sie immerhin nicht allen Lebewesen in meinem Umkreis versucht, über den Kopf zu ziehen.

IMG_20151127_124740

Das letzte Geschenk verleitet mich zu Schabernack. Rufe gleich ein paar Reiter an, um sie zum Essen einzuladen. Was es gibt? PFERD! Ist ja nicht gelogen.