Man bekommt ja vom Online Händler seines Vertrauens gerne mal etwas vorgeschlagen. Meist falle ich aber tot vom Stuhl und brauche ein Sauerstoffzelt, wenn diese Vorschläge eintrudeln, denn … DAS habe ich garantiert nicht gesucht! So wie momentan das beliebteste Schlagwort, um auf Arschlochpferd.de zu kommen, „Rügenwalder Mühlenfest – Lebe hoch!“ ist. Ja, macht ABSOLUT SINN! Wer danach sucht, der will garantiert zum Arschlochpferd. I have no f…ing idea!

Kill it with fire
Das überfahrene Einhorn auf dieser Schibbi-Schabbi macht zum Beispiel. Ausgeschnitten von einem garantiert talentfreien Kind mit Bastelschere, wie mir scheint. Überfahren ist schon die richtige Assoziation, denn wie beim Autounfall kann man da einfach nicht weggucken.

Was die Welt unbedingt braucht
Ach, ständig fliegen die Bandagen herum, denn Reiter werfen ja ständig die Plastiktäschchen weg, in denen die Bandagen geliefert werden (nicht! Ich könnte damit ein Zimmer tapezieren!). Aber ENDLICH gibt es da was von Eski – für immerhin günstige paar Euros. ESKI Bandagenhalter. Wahrscheinlich ist das wie mit den Keksdosen, wo nur die tollen Prinzenrolle Kekse reinpassen, aber nicht meine Scheiß Ja!-Doppelkekse.

Putzkästen sind auch out
Es muss schon die Eskiii Putztasche sein, die kann Frau auch richtig hip und modern zum Shoppen mit Freunden, oder beim Flanieren auf der Promenade tragen. Das geht alles, dank Eskiii! Was ist nur aus diesen Kästen geworden, die ich seit meiner Kindheit kenne? Gibt es von verschiedenen Marken, allerdings wollen wir natürlich nicht einfach irgendeine. Muss schon die passende zur Kolli sein.

Und falls das nicht reicht …
… nehmt ihr einfach diesen feschen Überzug! Ihr könnt doch euren Equidenpass nicht einfach labbelig in der Schublade liegen haben. Anspruchslos und nicht schick präsentiert. Eskiii hat da aber was! Die Equidenpass Mäppchen! Damit auch jeder gleich weiß, was da für ein Pferd kommt – ein sehr gut gekleidetes …

Bling Bling
Schließen wir die Fundstücke mit Bling-Bling Schibbi-Schabbis. Damit auch dem Augenkrebs ein bisschen Tribut gezollt wird und wir uns alle ganz ganz sicher sind, dass diese Steinchen ein leben lang halten. Oder so lang, bis man die Schibbi-Schabbi aus der Tüte gezogen hat.