Kein Schnee, 15° und es ist trotzdem Weihnachten! Ich nutze den Post heute einfach mal um mich bei euch zu bedanken, dass ihr hier seid, mir eure Meinungen und Geschichten dalasst und mit mir lacht.
Vor allem, weil ich Arschlochpferd ja nur aus Spaß erstellt habe, weil mir die dummen Seitennamen so dermaßen auf den Keks gingen, dass ich am liebsten irgendwen gebissen hätte.
Was daraus wurde, ist allein euch zu verdanken und ich freue mich riesig auf das nächste Jahr und das Buch, das es auch so nicht geben würde, wenn Arschlochpferd nicht so … „eskaliert“ wäre.

Jedenfalls freu ich mich jeden Tag von euch zu lesen, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin – manchmal kommt man sich sehr verloren vor, wenn man schon wieder kopfschüttelnd vor dem hochgejubelten Post auf Facebook sitzt und sich denkt: Dafuq did I just read?
Oder eben vor dem Hallentor steht und man sich anschließend die Augen mit Seife auswaschen möchte, weil man so viel Ignoranz nicht mehr sehen kann.

Danke also, dass ihr hier seid, habt einen schönen Heiligabend. Überfresst euch nicht, trinkt nicht zu viel (und wenn doch – vergesst nicht wo das Klo ist) und habt ein paar tolle, erholsame Tage, mit Pferd oder ohne, das, was für euch eben entspannter ist!

Frohe Weihnachten wünschen euch Arschlochpferd und ich

Und weil man Weihnachten ja etwas schenken soll, bekommt ihr hier eines der finalen Buchfotos zu sehen.

Foto: Arschlochpferd Buch – by Morwen Fotografie natürlich!