Hoheitsvoll verkündet Frau Nika S. Daveron, genannt Frau Arschlochpferd, diesem Namen künftig abzuschwören. Meine Klangschaltentherapie hat mich in meinem Innersten bestärkt und mir klargemacht, dass ich einfach nicht mehr mit so vulgären Dingen wie Hinterteilen assoziiert werden möchte. Ebenso hat mir ein ganzheitlicher Kurs geholfen, meine innere Mitte zu finden und mehr eins mit dem Pferd zu werden.

Bei einer Tantra Übung in einer Nacktreitergruppe konnte ich endlich herausfinden, was ich wirklich will: Mein Seelenpferd finden. Daher muss ich mich nun von euch verabschieden, da ich so ein gottloses und lasterhaftes Leben nicht mehr weiterführen möchte. Meine Schamanin hat mir außerdem geraten, künftig vegan und deutlich naturverbundener zu leben, damit mein Seelenpferd mich besser finden kann. Schließlich leben Pferde auch vegan und mögen den Geruch von totem Tier an ihrem Reiter nicht.
Da mein Pferd bisher immer noch nicht mein Seelenpferd ist, werde ich mich anderweitig umsehen. Denn es ist ja immer das Seelenpferd, das man gerade sieht. Ich verzichte von nun an auch auf Leder und andere tote Sachen, damit mein armes Vielleicht-Seelenpferd mir endlich näher kommen kann. Die Blockade zwischen uns ist einfach zu groß geworden, daher muss ich die Reißleine ziehen.

Reitsport generell möchte ich nicht mehr betreiben. Nach einer Session mit meiner Tierkommunikatorin konnte ich herausfinden, dass alle Pferde nicht mehr geritten werden wollen, wenn man sie vorher nicht höflich gefragt hat. Das möchte ich nicht mehr unterstützen, denn es ist verwerflich ein Lebewesen so missbräuchlich zu behandeln. Meine Mitgliedschaft bei PeTA ist ebenfalls beantragt und man wird mich höchstens zum demonstrieren noch einmal auf der Rennbahn antreffen. Die armen, ausgebeuteten Seelen, die dort laufen, müssen geschützt werden. Das geht am besten, wenn man sich vor gefährliche Sprünge schmeißt und die Pferde hinfallen. Besser tot, als auf der Bahn!

Zusätzlich werde ich weiterhin Kurse besuchen, um das Bewusstsein zu erweitern und selbst als Tierkommunikatorin und Barhufpflegerin auftreten, denn ich hatte zwei Wochenendkurse. Vielleicht werde ich mich auch der ganzheitlichen Therapie widmen und künftig als Heilerin agieren. Die Pharmaindustrie wird nicht mehr unterstützt, denn durch Chemie werden Pferde krank und dumm.

Ebenso möchte ich mich mehr für die Rechte von Pferden einsetzen. Ich finde es furchtbar, dass niemand überhaupt je nachdenkt, ob sein Pferd mit dem biologischen Geschlecht sich überhaupt identifizieren kann. Ich meine, ihr nennt euer Pferd Horst, weil es einen Penis hat. Und was ist, wenn Horst lieber eine Horsteline sein möchte? Mehr Toleranz für Transgender Pferde! Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Ich möchte hier einen klaren Schlussstrich ziehen, daher wird der Seitenname noch heute Abend umgestellt, damit ihr euch an das neue Aussehen und die neuen Inhalte gewöhnen könnt. Künftig werde ich euch über spannende Themen aus dem hauseigenen Aluhut informieren, mit euch diskutieren, wie man Pferde vor Chemtrails schützt und euch mundgeschnitzte Talismane für günstige 97,99€ anbieten. Diese werde ich mit meinem Vertriebspartner, dem Osterhasen und Peter Pan zusammen präsentieren. Die Talismane schützen nicht nur vor Chemtrails, sondern auch vor Wissen, Verstehen und diesem lästigen Augen aufmachen.

Die Arschlochpferd Seite existiert daher nur noch heute. Anschließend werde ich sie umbenennen. Ihr erreicht mich von nun an unter www.seelenpferd.de und könnt euch von mir konstengünstige Tipps zum Thema Druse wegpendeln, Arthrose weggucken, Pommes als Einstreu und Darmgesundheit durch Handauflegen beim Pferd.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
Ihr wisst hoffentlich, dass heute der erste April ist? Gut! Dann: Halali, ihr Arschgeigen! Gar nix ändert sich!