Hates hatten wir ja schon länger nicht mehr, aber ich finde, ich kann sie euch nicht vorenthalten. Vor allem der Wolfpost brachte meine absolute Schlechtigkeit zu Tage, denn ich bin ja nicht dafür, dass man erst schießt und dann fragt.

Denn: Man solle mir in jedem Fall das Pferd wegnehmen. Achtung: Das hat ja auch seinen Grund. Ich würde nämlich mutwillig die Wolfsthematik herabspielen (dazu außerdem noch Leute animieren das auch zu tun) und daher würde ich mein Pferd nicht schützen und das ist dann schon Mord. Das könne man auch anzeigen! Den Tierschutz würde man auch schon mal informieren.
Frage mich, was ich mit denen soll. Wölfe suchen gehen? Gut, können wir gerne machen, aber dann kann ich leider diese Seite nicht mehr weiterführen, denn bis wir hier einen Wolf finden … uff …

Dann war ich ja auch noch bei den Trabern und hui! Da hab ich glatt 10 ganze Likes drüber verloren. Ich bin nämlich ganz offensichtlich blind und blöd, denn anders könne man sich nicht erklären, warum ich nicht sehen würde, wie scharf die Gebisse sind. Und ich müsste ja nur mal hinter die Kulissen gucken, dann wüsste ich auch, wie schlimm es um die Traber steht. Hab ich nicht, nein, hab ich mir eingebildet … Außerdem könnte man, wenn man unter der Woche heimlich mal gucken geht, sehen, wie den Trabern der Galopp weggeprügelt wird. Außerdem werden die ja auch durchgehend gehauen. Wer so was nicht sieht, der ist ja krank. Tja, Morwen Fotografie, wir sind krank, hörst du?

Dann wurde natürlich auch noch mein Pferd beurteilt. Das können die Profis so richtig gut, weil sie nämlich immer genau wissen, von wann ein Foto ist, dass ich hier poste. Sind ja nur aus 5 unterschiedlichen Jahren und bekommen hab ich ihn unbemuskelt und rippig. Da kann man sehr viel von ableiten, wenn ich die munter mische. Ja, wirklich.

Nix kann ich und ich plappere ja auch nur nach. So, was, es gibt Leute, die dieselbe Meinung haben wie ich? Wo kommen wir denn da hin? Glaube sogar, dass das gar nicht so wenige sind, wenn ich mich so umgucke.

Außerdem wünscht man mir immer noch Schlechtes wegen der Wolfssache. Da soll mal ein Wolf kommen und endlich mal bewiesenermaßen ein Pferd totbeißen. Am besten meins. Hoffentlich kommt der mit der Bahn, ist viel bequemer für ihn, die hält direkt am Stall.

Zustätzlich finden die Wolfsleute es natürlich total empörend, wenn ich meine Seite Arschlochpferd nenne, sie mich aber munter quer durch die Bushaltestelle HBF beleidigen. Das ist … ähm … völlig legitim.

Und dann wage ich es auch noch, an den Pferdeprofis zu meckern. Obwohl ich selbst ja nix kann und nix bin. Wüsste nicht, wo ich je meinen reiterlichen Lebenslauf offenbart habe, sodass das irgendwer beurteilen kann. Oh, doch, ich hab mal mein Reitabzeichen erwähnt, das so chaotisch gelaufen ist. Und dass ich im Rennstall gearbeitet habe. Das ist natürlich Hinweis genug, um eine vollständige Laufbahn nachzuvollziehen, damit man mir Meinungen oder Ahnungen einfach absprechen kann. So ist das eben in der wunderbaren Welt der Hater.

Foto: Kann auch nix. Nicht mal Stangen.