Wird mal wieder Zeit für diese Rubrik, denn es geht ja eigentlich nie ohne Hates, schon gar nicht, wenn ich mich mit merkwürdigen Leuten in Pferdegruppen Zanke, über Themen, die da schon mal gar nichts zu suchen haben.
Gucken wir mal, was haben wir da Schönes?

„Die Artikel sind voll behindert, weil die sind ja total überzogen …“
NEIN! Wirklich? Jetzt, seh ich’s auch. Profilstalken ergibt übrigens, dass sie ständig BILD Links postet. Die beschwert sich jetzt ernsthaft über meine „überzogenen“ Artikel?

„Du lügst ja nur, wenn es um Pferderennen geht, PeTA zeigt die Wahrheit.“
Ja, ich setz mich jetzt Tag hin und überlege mir: Was lüge ich mir denn heute zurecht. Oh, halt, ich bin gar nicht beim „Tierschutz“ …

„Der Name der Seite ist asozial!“
Könnt ihr Heulsusen euch nicht mal was anderes ausdenken? Die Seite heißt schon immer so und es gibt sie auch nicht erst seit gestern.

„Ich finde es Tierquälerei alte Pferde zu springen! Aber was erwartet man auch von jemandem, der Pferderennen gut findet.“
Bezog sich übrigens auf den Artikel zur Omma. Quäle quasi seit Jahren schon Pferde.

Aber wir haben ja nicht nur Hater, sondern auch Leute, die mir SUPER Tipps geben wollen:

„Hey, möchtest du dein Buch veröffentlichen? Ich mache das total günstig!“ – diese Nachricht hatte ich wirklich zigfach in meinem Postfach! Öhm … um Bücher zu veröffentlichen in einem seriösen Verlag braucht man genau eine Sache: Ein geschriebenes Manuskript. Dafür bezahlt man nicht! Weder ich, noch sonst ein Autor, der bei einem seriösen Verlag unterkommt. Außerdem … warum bekomme ich das gepostet, wenn ich schon das Buch bewerbe? Klar, ich stoppe die Druckerpresse!

Oder auch die, die mir Tipps zum Pferd geben. „Dein Pferd ist zu dünn.“
Ich antworte: „Die Bilder sind nicht chronologisch und er ist keinesweges zu dünn. Höchstens auf den ganz alten Bildern, da sah er nicht gut aus.“
„Du könntest Heucobs füttern!“
Was hab ich gesagt?! Warum schreibe ich euch überhaupt?

Was haben wir sonst noch so? Die Wolfsgegner haben sich ja mittlerweile verkrümelt (sollte ich noch mal einen Post dazu machen? Das war immer so lustig). Obwohl, es gab natürlich noch Hindernisrennen und Flüchtlinge – gucken wir uns das mal an.

Ich kann froh sein, dass mir ja die guten deutschen Bürger meine Bildung und mein Essen bezahlen. Bin aber selber Deutsche. Sogar ohne Migrationshintergrund (glaub ich … ich hab nicht so viel Familie, da wird das Verfolgen schwer). Und arbeiten geh ich auch. Was bezahlen die mir noch gleich?

Außerdem hab ich schon wieder keine Manieren. Und wieso ich immer so übertreiben muss. Hm … Ironie ist wohl nicht so deren Ding …

Foto: Ist eingepennt bei so vielen doofen Posts.