Ach, was hatten wir alles seit Samstag für tolle Hates. Ich bekomme quasi momentan sekündlich welche, denn ich habe es ja gewagt, mich zu mucksen und mich zu beklagen – ich Schlingel! Im Recht bin ich nicht! Soll mich mal gar nicht so anstellen, das macht doch jeder! Unter Amigos und so. Politiker tun das auch! Ja, echt jetzt. Hat auch immer super geklappt.

Bin wie immer neidisch. Auf Dinge … also ich weiß nicht genau auf welche, wenn es darum geht, dass jemand mit Nachäffen Geld verdient. Denn es wurde ja von mir nachgeäfft. Wie kann ich da neidisch sein? Auf was jetzt auch genau?
Dann bin ich ja auch nur arrogant und blöd und halte mich für etwas Besseres. Ja, tatsächlich, ich halte mich zumindest für Kreativer als manch andere Person. Ich glaub, das darf ich. So unter uns Klosterschwestern hier.

Warum ich die Hates nicht lösche! Das wäre ja ein Schuldeingeständnis meiner Hetzkampagne. What? Was für eine Hetzkampagne? Aber ja, ich habe euch alle privat angerufen, euch nen Bündel Scheine in die Hand gedrückt und gesagt, los, supportet mich! Ich lösche die nicht, weil ich es lustig finde, wenn sich Leute so öffentlich blamieren.

Woher ich denn wissen will, dass man Stimmung gegen mich macht und die Leute von jemandem kommen, den ich hier nicht näher nennen will? Die würden mich sicher einfach nur so scheiße finden! Weil ich scheiße bin!
Mh … weil die Klarnamen verwenden und ich Google. Das wäre, als wenn Tina, meine Redakteurin bei Ifub son Quatsch postet. Mit ihrem Klarnamen …
Ach, ja … außerdem sind halt auch noch andere Leute in Gruppen … auch in Hundegruppen. So anonym und riesig ist das Internet eben nicht.
Und die Ein Sterne Rezis kommen natürlich alle zufällig recht gleichzeitig. Liebe Hater, ihr wisst schon, dass Amazon erkennt, wenn ihr euch Doppelaccounts zulegt und dann einfach beides löscht?

Mein Lieblingshate! Den muss ich euch zeigen. Es ist die beste 1-Sterne Rezi der Welt! Die sagt nämlich, dass mein Buch voll Beschiss ist, weil es nicht um Pferde geht! Um was geht es denn dann? Um … Schmetterlinge? Pommes? Ich liebe diese Rezension! Die rahme ich mir ein.
Ging auch noch irgendwie darum, dass ich Leute dazu aufrufe, andererleuts Eigentum zu klauen in dem Buch. Ich lache ehrlich gesagt gerade schon wieder und habe dabei sehr viel Cola verkleckert. Prost.
Und hört auf, wer auch immer das ist, die Ein Sterne Rezis zu melden! Die werden gelöscht. Und dann? Dann bin ich gar nicht mehr entertained! Und darf nicht mehr beim Bullshit Bingo für Autoren mitmachen, weil die mich dann aus ihrem Bingo Zirkel rauswerfen. Das will ich nicht!

Dann habe ich ja überhaupt keine Ahnung von Pferden. Das hätte ich mir nur angelesen und sicherlich nie einen Stall betreten. Das wäre nie und nimmer realistisch.
Nein, das hat alles nur in meinem Kopf stattgefunden. Obwohl da gerade die Öh La Palöma Boys spielen. Und dieses braune Pferd, dass ich euch immer zeige, das ist gemalt.

Dazu habe ich noch natürlich wahnsinnig viele Nachrichten mit orthograpischer Kinderkotze bekommen, die vor Beleidigungen nur so trieften. Niedlich. Wissen die Leute eigentlich, dass das mal auf sie zurückfallen kann?

Foto: Dieses fremde braune Pferd ist umgefallen. Will dem nicht mal sein Besitzer helfen?