1. Leute mit Protestschildern sind ausdrücklich erwünscht, werden aber mit nicht veganen Gummibärchen beworfen. Oder genötigt, ein Leberwurstschnittchen zu essen, wenn sie weiter demonstrieren wollen.

2. Wer mit Selfiestick antanzt, wird mit dem selbigen erschlagen (Oh, Gott, ich HASSE Selfie Sticks)

3. Wenn ich nicht da bin, bin ich essen, rauchen oder auf dem Klo. Oder alles zusammen. Vielleicht bin ich auch mal irgendwo und gucke mir was an. Oder auf dem Weg zur Raucherecke, zum Klo oder zur Fressbude.

4. Wer mit mir Kaffee trinken will (was mir verdächtig viele Leute angedroht haben) sollte wissen: Ich trinke gar keinen. Ihr könnt euch aber auch ohne Kaffee mit mir unterhalten.

5. Seid nett zu allen am Stand – ich bin nämlich der Parasit, der sich beim Piaff Verlag eingenistet hat. Und das ist sehr nett von denen, dass wir (also der Verlag und ich) da sein dürfen. Also winken und lächeln.

6. Wer Schlüpper werfen will, möge die bitte auf meine Schibbi-Schabbis abstimmen. Sonst putz ich mir damit die Nase.

Ich werde nicht auf Facebook live von der Equitana berichten. Aber falls ihr nicht dabei sein könnt, habe ich bestimmt noch das ein oder andere Foto auf Instagram für euch @arschlochpferd.
Wir sehen uns morgen. Stand 4C-35.

Ich freu mich auf euch.