Es ist soweit, es ist Beef. So richtig schön auf RTL2 Niveau. Allerdings RTL2 bei Nacht. So in Richtung zwischen Sexy Sport Clips und dem Rotlichtreport. Denn heute geht es um Lesben und Decken. Warum? Weiß man nicht.
Das kam nämlich so:

Person A möchte mit Person „Sandteufel zwischen den Ohren“ – kurz: Person SZDO … klingt wie ne Rapgruppe … egal – ihre Decke tauschen. Aus Gründen. Ich bin mir nicht ganz sicher. Vielleicht wegen Größe oder so. Person A hat ihre Decke auch geschickt. Person SZDO nicht. Wie immer halt, wahrscheinlich ist die Omma über den Hund gefallen, oder sie war doll krank, weil ihr die Haare wehtaten … was man halt immer von den Leuten hört, die in Pferdegruppen jemanden bescheißen wollen.

Nun denn! Auf ins Gefecht, dachte sich Person A irgendwann, nachdem sie weder eine Decke noch Geld sah. Und fragte mal in der Gruppe nach, ob die Dame hier schon negativ aufgefallen sei. Und was soll man sagen, das war ja wie ein Wespennest. Die kennt halb Pferdedeutschland. Okay, blöd gelaufen.
Aber Halt: Person SZDO hat Synapsenklappern und meldet sich in dem Thread. Sie wüsste ja gar nicht, was die blöde Trulla A hat, denn sie würde ihr ja die scheiß Decke zurückschicken. Ist doch alles cool, sollen wir uns mal nicht so haben.

Daraufhin ist Person A mal spontan lustig und postet den äußerst netten Chatverlauf. Von dem jedes zweite Wort Lesbe, Hure oder Dreck. Gerne kombiniert: Dreckige Lesbenhure oder irgendwie so was. Wenn sie nicht grad diese drei Wörter bis zum Erbrechen mit Scheiße garniert wiederholt, dann droht sie noch mit Anwälten. Oder damit, dass sie vorbeikommen wird. Super, kann sie ja gleich die Decke mitbringen!

Person A antwortet jetzt mal ausnahmsweise nicht so schnell. Gibt ja Leute, die arbeiten um die Mittagszeit. Aber sie wird trotzdem weiter mit lustigen Nachrichten bombardiert. Ob Person SZDO ohne Erziehung jetzt die Decke zurückschicken soll. Herrgott, ja! Begriffsstutzig oder was? Natürlich will die ihre Decke wieder!
Mittlerweile hat sich die halbe Gruppe Popcorn geholt, weil keiner glauben will oder kann, dass jemand sich so bescheuert anstellt: Leute betrügen und dann noch schlimmer daherschnacken, als ein Gansterrapper auf Koks?

Mittlerweile fordert sie die halbe Gruppe auf, das blöde Paket doch endlich einfach wegzuschicken. Das ist aber gar nicht so einfach, wenn man mit Peter Pan und dem Osterhasen in einem Kopf wohnt und wir werden es alle noch sehen. Und verklagt. Ich möchte auch bitte verklagt werden, das wird witzig.
Trotzdem fotografiert sie aber artig die Decke und macht uns eine tolle Fotolovestory, wie sie damit zur Post geht. Um was wetten wir, dass in dem Karton, den sie fotografiert hat, Steine drin sind?

Die Sendungsnummer gibt sie uns natürlich auch. Sie ist ja eine ganz korrekte, wenn sie nicht gerade Geld unterschlägt, Sachen nicht losschickt oder nicht bezahlt. Aber ansonsten ist die ganz toll! Echt jetzt. Was stellt sich die Lesbe auch so an? Die wird schon sehen! (O-Ton). Wäre ja auch schlimm, wenn die nix sieht. Dann kommt ja zu dem Lesbischsein auch noch eine Behinderung! Wäre doch wieder ein super Grund für unsere Person SZDO, sie zu beleidigen.

Ach, Moment. Um drei ist sie ja beim Anwalt. War aber auch um drei bei der Post. Macht der Anwalt nebenher ein DHL Büdchen? Cool. Scheint sich halt nicht mehr so zu lohnen, diese Anwalterei. Kein Wunder, wenn man solche „Klienten“ hat.

Foto: Hält Ausschau nach Leuten, bei denen es im Kopf zu doll klimpert.