Gestern hat eine besorgte Mutti festgestellt, dass es den Rossmann Cup gibt. Das ist ein Cup am Renntag in Hannover. Nette Idee, man kriegt auch irgendwie den Eintritt dann frei, wenn man was bei Rossmann kauft. Schöne Idee, schöner Sponsor, lobenswert also.
Lobenswert? NEIN! In Muttiland ist das gleichzusetzen mit Kindesmissbrauch. Komisch, alle Rennen am morgigen Tag sind nicht für 2jährige ausgeschrieben. Mehr als die Hälfte für Vierjährig und älter. Sie langweilt uns ein bisschen mit PeTA Fakten, bis ein paar Rennsportler den Post entdecken. Und ihr. Was mich auf den Plan bringt.
Ich poste was drunter, kläre ein bisschen auf, weise ebenfalls daraufhin, wie unangebracht ich den Vergleich mit Kindesmissbrauch finde (Missbrauchsopfer mit Pferderennen gleichzusetzen und deren echtes Leid mit irgendeinem vermeindlichen Leid im Kopf bei PeTA Freunden gleichzusetzen ist ja fast so gut wie letztens der Mengele Krams …) und ich denke in meiner Naivität, dass sich das Thema dann hat.
NEIN!
Natürlich nicht!
Die Dame hat Freunde. Echt, solche Freunde möchte ich nicht haben. Namentlich also einen Typen … ja echt, mein erster Männerbeef (nicht eben schmeichelhaft für die Gattung Mann dieser Typ, das kann ich euch verraten).

Der Typ jedenfalls ist latent aggressiv, denn er möchte uns Bilder zeigen, wie schlimm Pferderennen sind. Fordere ihn dazu auf, soll er ruhig. Aber bitte deutsche Bilder. Geht ja um Rossmann hier, und um einen deutschen Renntag, der ja so schlimm sein soll.
Er wird direkt rotzfrech. Soll mir meine Grenze irgendwohin stecken. Ja, Achtung, das Niveau in diesem Beefpost ist echt tief, ich kann jedenfalls nimmer drunter durchkriechen. Frage ihn, wann ich ihm das DU angeboten habe. Und ob er ein bisschen Beef braucht. So als militanter Tierschützer.
Es pampt weiter. Ich soll auf das Internet klarkommen. Und keine Tiere mehr essen. Bin ne blöde Bitch und dann wird es wirklich niedrig: Man sollte mich doch bitte so missbrauchen, wie das bei Tieren passiert.
Gut, wenn der Niveaulimbo tanzen will, kann ich das auch. Frage nach Penisgröße. Die muss immerhin mikroskopisch sein (ist auch besser so, wenn sich so was nicht vermehrt). Da trommelt es noch seinen Kumpel an, und ich habe plötzlich zwei Männer am Hals, die herumbitchen, als wären sie dem schlimmsten Pferdeforum im Internet entsprungen (nein, nicht dem Galopperforum).
Sein Kumpel möchte mich jedenfalls anzeigen und mir die Tiere wegnehmen. Warum weiß ich jetzt nicht so genau. Außerdem soll ich mich verpissen. Aber warum denn? Ich bin doch gerade erst warm geworden.

Und ja, also die besorgte Mutti hat nur so komische Freunde, denn schon kommt eine Dame angekrochen, die meint, ach ich würde also meine Pferde vergewaltigen, oder warum ich mich jetzt auf Missbrauch beziehe. Natürlich. Ich stehe jeden Tag mit meinem Riesenschlong hinter meinem Wallach. Merken die eigentlich IRGENDETWAS? So im Kopf?
Mittlerweile rudert der eine so halb zurück. Was im Internet heißt, er löscht so ein oder zwei Beiträge. Traurig … aber eins hab ich ja aus der MP 2.0 gelernt: Screenshots machen Spaß!

Die zwei IQ-Gnome müssen aber scheinbar früh ins Bettchen. Anders kann ich mir ihr Schweigen anschließend nicht erklären. Aber ich bin sicher, sie sind bald wieder da, um die Spezies Mann ein bisschen weiter zu blamieren. Tut mir leid, Jungs.
Freundin von Mutti ist schnippig. Interessiert doch gar keinen, was ich da rede. Doch, ich bin mir sicher …