Ja, klingt so richtig krank, oder? Aber genau das lese ich heute völlig schockiert … natürlich wieder in einer Pferdegruppe. Zeit für Beef. Das kann ich ja so gar nicht stehenlassen.
Die Tierschützer haben irgendwo einen Post entdeckt, wo ein paar Fakten über Mengele geschrieben stehen. Recht harmlos wirkt er da, Forschungen nennt man sein Treiben … bla, bla, bla. Wir alle wissen, dass Mengele das Arschloch war, das an der Rampe stand und selektiert hat, kein Problem damit hatte, irgendwelche Kinder zu knuddeln und dann selbst in die Gaskammer zu bringen. Ja, charming, dieser Typ.
Gut, dass der Faktenpost irgendwie harmloser ist als die Person eigentlich war – geschenkt. Ist auch echt nicht sinnig so was auf Facebook zu posten, dem Hort der braunen Idioten und Holocaustverleugner. Aber was sehen meine trüben Augen dort? Die Tierschützer fallen ein. Und finden Holocaust jetzt gar nicht so schlimm. Ne, die finden es viel schlimmer, dass es Tierversuche gibt. Und wir wären ja alle Heuchler, weil wir bei ein paar lepischen Juden direkt rumheulen.
Da fällt mir doch glatt alles aus den Händen – inklusive meiner Kippe, die ich mühsam suchen darf. Ernsthaft? ERNSTHAFT?
Fordere eines der Mädels dazu auf, das doch mal einem KZ Überlebenden ins Gesicht zu sagen, sollen die sich halt nicht so anstellen, hier werden ja auch Mäuse für Stammzellenforschung gequält!
Der KZ Überlebende bekäme auf jeden Fall ein Alibi von mir, falls er sie mit dem Gehstock K.O. schlagen wollte, das kann ich euch sagen.

Und es wird ja noch wilder. Im Ursprungspost finden manche Mengeles Experimente auch noch richtig und wichtig! Versuche sollten an Menschen, nicht an armen Tieren gemacht werden. Wissen die überhaupt, WAS der da getan hat? Mit Wissenschaft hatte das jedenfalls nicht viel zu tun.
Ein Tierleben ist doch nicht weniger wert als ein Menschenleben? Ja, das werde ich wirklich empört gefragt, als ich versuche ihnen näherzubringen, was Mengele eigentlich alles so gemacht hat. Da wird mir dann vorgehalten – Joa, bei Tierversuchen hat auch keiner die Tiere gefragt. Na, klar, die Juden wurden auch gefragt: „Heute Gaskammer?“ – „Mh … nö, heute nicht.“ „Okay, dann nicht!“. Ja, so wird es gewesen sein.
Sind das übrigens dieselben Leute, die jedes tragische Schicksal bei RTL beweinen und irgendwelche kranken Leute unterstützen möchten? Ich gehe stalken – jep, sind sie. Ach, und woher bekommen die ihre Medikamente? Na, natürlich nicht daher, wo es Tierversuche gibt. Wenn es einen geliebten Menschen trifft, dann bekommt der künftig nur ungetestete Medikamente. Wollen ja fair sein.

Wir reden hier doch wohl nicht über kosmetische Tierversuche – das kann sich doch jeder tierliebe Mensch an einer Hand abzählen, dass man den Scheiß nicht unterstützen möchte. Aber bei Krankheiten ist es nun mal leider wichtig. Wo wäre die Menschheit denn, wenn es keine gegeben hätte? Na, nicht hier jedenfalls. Hier, wo wir jetzt sind. Und was hat uns der Holocaust gebracht, wenn das ja so gleichwertig ist? Nichts? Aha! Und wenn mir ernsthaft jemand noch erzählen möchte, dass das irgendwie das Gleiche ist, dann verhaue ich ihn mit dem Tagebuch der Anne Frank.

Echt jetzt – geht raus und erzählt das Leuten, die diesen Schrecken mitbekommen haben. Die das überlebt haben. Stellt euch hin und sagt denen, die sollen sich nicht so anstellen, denn es müssen arme Tiere leiden, das ist ja genauso schlimm! Ich will mal sehen, wie die Reaktion ausfällt. Die sagen ganz bestimmt nicht, dass ihr recht habt!
Ich beschwere mich immer, das Schulklassen ständig ins KZ fahren müssen. Jetzt muss ich das revidieren, die sollten alle noch viel öfter ins KZ fahren. Damit die nicht mehr so einen Blödsinn reden. Denn, wie immer bei solchen Post, kommt das überwiegend von jungen Menschen.

Und ich geh jetzt Hirnbleiche trinken und mir die Augen ausstechen für diesen hetzerischen Blödfug, den ich gerade gelesen habe.
Arschlochpferd Out!