Wieso beefen die immer abends, wenn ich duschen will? Wollt ihr, dass ich müffelnd rumrenne? Echt jetzt, nicht normal.
Na, denn, auf geht’s. Turbobeef. Es begann mit diesem Video. Wo ein grenzdebiles Gör auf einem Pferd rumhackt. Mutti, oder irgendein anderes, unterbelichtetes Kamerakind (unterbelichtet, da niemand eingreift), hält drauf.
Gör drückt auf Pferderücken herum. Ruppig. Also wenn man auf meinem so rumdrückt, macht der dasselbe wie das Pferd im Video: Autsch! Zucken, Rücken aus Gefahrenzone halten.
Dazu die saublöde Frage: „Ist das normal im Wachstum?“
„Nein, das ist normal in jedermanns Welt. Wenn ich dir auf dem Rücken so herumdrücke, dann machst du genau das. Brauchst du auch gar nicht für wachsen!“

Dann stellt sich heraus: Das ist nicht mal ihr Pferd! Nönö! Die macht das bei einem Pferd einer Miteinstellerin. Hätte ich solche Miteinsteller … die müsste man danach mit der Schaufel suchen. Nein, das Pferd gehört einer anderen Dame, die ist sogar in derselben Gruppe, aber scheint einfach gerade nicht da zu sein. Kann mir nicht erklären, warum die zwei Pappaufsteller sonst so ungehindert weiterquasseln dürfen, denn das Mutter-Tochtergespann, das gibt Gas.
Nachdem alle ihnen gesagt haben: „Finger weg von fremden Pferden, ihr Pfosten!“, beruhigt sich das auch.

Bis … ja … bis jemand einen Mimimi, alle sind hier immer so doof Post verfasst. Da schreibt Muttern dann auch schnell drunter: Recht hat se, alle doof. Daraufhin wird die Hälfte aller Ursprungsdiskussionsteilnehmer blockiert. Weil das aber doof ist, gibt es natürlich einen Screen. Denn wir sind in der 2.0 … was soll da sonst passieren? Eine Runde Schnittchen für alle?
Da kocht dann doch wieder alles hoch.

Und die Tochter erzählt brühwarm: Hey, sie wollte dem Pferd doch gar nicht wehtun, aber die Besitzerin ist soooo scheiße. Die leiht sich immer Putzzeug. Boah, schlimm. Mach ich auch manchmal. Manchmal … hoho … sogar ungefragt.
Aber pampig erzählt sie, ja dann nimmt sie das Pferd halt nicht mehr mit raus und die böse Besitzerin hat angeblich eine Schabracke leihen wollen (helft mir auf die Sprünge … selbst wenn die Besitzerin total scheiße sein sollte … ich glaube ihr immer noch mehr, als der labilen Lappenfraktion, aka Mutter, Tochter und zwischendurch ist noch eine Trulla mit dabei), weil sie das Pferd reiten wollte. Dann scheucht sie aber nur über den Platz und hat auch schon angeblich mal Zügel ausprobiert. Trense wohl nicht, wa?
Besitzerin soll künftig ihre Scheiße allein machen. Empfehle ich ihr auch. Falls die noch nicht an Hirnbluten gestorben ist. Weiß man ja nie, wenn man von solchen Leuten umgeben ist.

Jedenfalls glaubt die Anschuldigungen keiner. Dabei hätten Muttern und Tochtern das Pferd doch quasi fast gekauft. Und deswegen haben sie ja recht. Und Rechte am Pferd auch … so irgendwie. Wahrscheinlich wegen der Putzzeuggeschichte.
Daraufhin benimmt sich das 14 jährige Gör plötzlich wie drei und frisch paar Schimpfworte im Kindergarten mitgenommen: Sie pampt herum. Muttern pampt, noch ein wenig Rechtschreibschwacher hinterher.

Dann wollen sie was beweisen. Mit WhatsApp Nachrichten. Als die Leute nach Screens fragen, sind es Sprachnachrichten. Die will sie verschicken. Gut, dass hier JEDER die Stimme der Besitzerin kennt und man WhatsApp Sprachnachrichten eindeutig einer Person zuordnen kann … oh, Moment: Nicht! Was weiß denn ich, von wem die Sachen gesprochen wurden? No Shit, Sherlock.
Wundert es übrigens, dass die Tochter bei Schulbildung: Baumschule angegeben hat? Mich nicht.

Es ist ein Hü und Hott. Erst weiß die Besitzerin alles und es ist tutti. Dann ist die böse und scheißegal was die weiß. Ja, was denn nu?
Frage mich immer noch, warum die nicht im Bett ist. Ich will ins Bett. Vorher duschen. Aber man lässt mich ja nicht, weil die zwei Springteufel aus Tschernobyl immer noch ihr Unwesen in der Gruppe treiben. Das hat man davon, wenn man nur noch mal kurz an den PC geht: Kasperletheater für Geistesgestörte.