Kreative Reiterbeleidigungen!

Kreative Reiterbeleidigungen!

Allgemein

Reiter haben ja eh schon ein Grenzwertiges Vokabular, das wissen wir ja bereits. Da werden ja Bauarbeiter rot, wenn Reiter mit ihrem Pferd schimpfen. Aber sie können sich gegenseitig auch richtig ordentlich beleidigen. Heute habe ich mal die schönsten Schimpfwörter gesammelt, mit denen man Reiter bis aufs Blut beleidigen kann! Oder noch besser: Ihr Pferd oder ihre Reitweise. Also, haltet diese Liste im Hinterkopf. Ihr wisst schließlich nie, wann ihr mal einen Mitreiter mit einer Beleidigung so richtig schön auf die Palme bringen müsst. Und übrigens: Manche Leute sind ja schon beleidigt, wenn man sie Freizeitreiter nennt. Das geht natürlich gar nicht.

Für Reiter gibt es folgende, ganz wunderbare Beleidigungen:

Abteilung Bodenarbeit:

Stöckchenwedler
Tütenstockraschler
Seilchenschwinger
Hütchenniewegräumer
Reiter in Bodenhaltung
Tüddeltante
Anti-Autoritärer Pferdeverzieher
Hallenhalmaspieler
Horsemanshit
Öko-Mutti

Abteilung Englischreiter (inkl. Freizeittendenzen):

Ostwindreiter
Wendy
Turnierreiter (muss man aber ganz abfällig sagen, sonst ist das keine Beleidigung)
Pferderumzerrer
Rollkurreiter
Halsringreiter
Hallenpflanze
Hufschlagverunstalter
Kringelreiter
Bandenhopser
Bierzeltsteher
Anfänger
Gebisslosreiter

Abteilung Westernreiter (inkl. sämtliche Disziplinen):

Zombiereiter
Furchengraber
Zweijährigenshower
Walking Dead
Nacht der reitenden Leichen
Pferdeunterdrücker
Lassoschwinger
Kuhschubser
Rodeoreiter
Tonnenkreisler
Pferdetotlaberer
Killergebissreiter
Kandarenreißer

Abteilung Gangpferdereiter:

Krückenreiter
Heizer
Schweinepasshocker
Lahmepferdereiter
Gehbehinderungsbefürworter
Pferdekaputtmacher
Zu dumm zum satteln
Ponyjuckler
Nichttraber
Hallenstörer (schon mal nen Isi in ner vollbesetzten Halle tölten lassen? Da geht’s ab)
Uneinsichtige Ponyreiter (sind doch alles Ponys, ne?)

Fürs Pferd:

Freizeitpferd
Schulpferd (ich verstehe bis heute nicht, was daran beleidigend ist, aber sagt das niemals!)
Arschlochpferd
Gurke
Pony (sagt niemals zu allen Pferden Pony!)
Elch
Pleasure-Pferd
Salami
Edel-Salami
Hupfdohle
Weißwurst
Schattenhüpfer
Rennpferd (ist ja scheinbar sehr beleidigend)

Foto: Kennt diverse Beschimpfungen




Teile diesen Beitrag