Geschwurbel Reloaded

Geschwurbel Reloaded

Allgemein

Nein, heute geht es mal nicht um Arthroseheilung durch Handauflegen und Handauflegen bei Druse (bin mir aber irgendwie sicher, dass et Biggie sicher auch Fan davon ist). Heute geht es um Behandlungen mit MMS.
Nicht jeder kennt es (macht die Sache gefährlich), aber illegal ist es. Ein Gruppenmitglied unser aller Lieblingsgruppe fand also die Seminarwerbung für den MMS Käse und postete den in die Gruppe.
Da sind leider noch keine Erwachten, die mit Orgonitsäulen hantieren und an Chemtrails glauben. Hoffe ich jedenfalls. Ergo wurde dann endlich mal was Gutes gemacht: Die Trulla wurde dem Veterinäramt gemeldet. Denn MMS ist in Deutschland verboten. Aus gutem Grund.

Achtung: Langweilig Fakten:

MMS wurde von dem Scientologen Jim Humble erfunden und ist nichts weiter als Natriumchlorit mit Zitronensäure. Kennt man ja, Scientologen sind ja das Sinnbild für Ehrlichkeit und knallharte Fakten. Das Zeug heilt alles: Krebs, Demenz (super, ich brauch das für meine Oma, Aids, Fohlenlähme, etc.). Kann man in den Menschen wie ins Pferd kippen, kein Problem.
Oder doch? Das Zeug ist höchst ätzend! Und ein Desinfektionsmittel. Trotzdem kippen Erwachsene sich das rein und tanzen dann Tarantella. Wahrscheinlich, weil es ihnen gerade die Magenschleimhaut wegfetzt. Das Wort Chlordioxid klingt denen wohl nicht giftig genug.

Gut, die Trottel sind Erwachsen, sollen sie machen. NEIN! Denn findige Tierheilpraktiker verabreichen das Pferden (und noch schlimmer: Kindern wird das von Heilpraktikern ebenfalls gegeben).

Da hört der Spaß dann irgendwo auch auf. Ist es ein Wunder, dass die Frau gemeldet wurde? Die „verschreibt“ illegale Substanzen. Kann sie ja gleich Heroin aufm Schulhof verticken. Das ist wahrscheinlich gesünder.
Haha! Aber nein! Unsere Erwachten kommen in die Gruppe. Wie kommt das Gesocks überhaupt in die Gruppe? Wer hatte da den Aluhut nicht auf? Egal. Sie sind da und sie tun das, was Leute im Unrecht ja gerne machen: Sie sagen: „Ich verklage euch!“
Moment … weswegen jetzt genau? Dass wir Handel mit illegalen Substanzen gemeldet haben? Dass dem Veterinäramt schwerste Verstöße gegen das Tierschutzgesetz gemeldet wurden?

Ne, es wird ja gehetzt. Zurecht! Das ist Körperverletzung (beim Menschen) und Tierquälerei.
Wenn’s nicht so gruselig wäre, wär’s ja irgendwo zum Lachen. Aber dieser MMS Scheiß ist ja noch schlimmer als unsere „Lieblingsheilpraktikerin“ – denn die legt wenigstens nur ne Hand auf, damit verätzt man den Pferden keine Innereien.
Es wird nach Admins geplärrt, die eingreifen sollen. Also von Schwurblerseite. Ob das so ausgeht, wie sie sich das wünschen? Ich bezweifle das.

Man stelle sich das Desaster nun einmal vor, wenn man das Zeugs ins Pferd kippt. Was wird da wohl passieren? Mindestens eine Kolik. Und wir alle wissen, wie grässlich das beim Pferd ist. Wie gefährlich. Der Magen des Pferdes ist so empfindlich und lässt sich ja schon von Kleinscheiß stören. Ich will mir gar nicht ausmalen, was spontane Chlordioxidbildung dann mit ihm anstellt.

Ich gucke mal kurz in die Argumente:
„Die Dosis macht das Gift.“ Aha … Doof nur, dass deren Dosis auf jeden Fall giftig ist. MMS hat ja eine klare „Struktur“. Die ist 28%ig. Natriumchlorit ist ab 25% dooferweise giftig. Aber sicherlich sehr gesund ansonsten. Also, wenn es nicht gerade giftig ist.
„Die Mainstreammedien sagen, dass es böse ist, aber Youtube sagt, dass es total super ist!“ Ja, Youtube hat ja immer Recht. Was auf Youtube ist, das muss die Wahrheit sein. Was ist schon eine Quelle wie der Spiegel, wenn man einem nuschelnden Ami dabei zuhören kann, dass ein Wundermittel Krebs heilt? Autismus übrigens auch.

Nun ja … die Ungläubigen werden noch ein bisschen beleidigt, ein dubioser Tierarzt zitiert, der schwört, dass die Fohlenlähme damit erfolgreich behandelt wurde (ist ganz bestimmt so passiert …) und anschließend werden noch ein paar Unerwachte beleidigt. Wundert mich, dass die nicht noch was von Chemtrails und flacher Erde faseln. Wahrscheinlich sind wir alle reitende Reptiloiden. Aber immerhin wird uns angekündigt, dass wir jetzt im Livestream sind, wo alle über uns lachen, weil wir so uninformiert sind und Mainstream Medien glauben. Na, wenn die mal wüssten, wo sie heute sind …

Foto: Genießt die Chemtrails auf dem Feld. Die machen das Licht so schön gelb.




Teile diesen Beitrag