Ihr macht das absichtlich oder? Immer wenn ich ins Bett will (oder Duschen … oder Beides!), dann zettelt ihr Beef an. Echt so richtig und in Farbe. Herrlich. Man weiß ja mittlerweile in der MP2.0 wo man dabeibleiben muss, damit es eskaliert. Und der Post hier, der riecht förmlich danach.
Da sucht ein nettes Mädchen ein Pferd zur Verfügung. Nur hat die etwas komische Vorstellungen. Soll bitte zu ihr ziehen, aber bezahlen will sie das nicht. Die Stallmiete zahlt natürlich der Besitzer des Pferdes. Sie aber großzügig die Tierarztkosten. Ist ja toll … Pferd soll also in einen Stall umziehen, den man nicht kennt, dessen Qualität man nicht beurteilen kann, aber zahlen soll man den Dreck? Ähm … lass mich überlegen: Ne.

Nun gut, wir wissen, wie so was in der MP2.0 ausgeht: Das wird gelöscht. Find ich blöd, ich hatte gerade schon eine so schöne Antwort vorbereitet (nehme auch 3 Pferde so zur Verfügung, aber bitte nur Gesunde, hab keinen Bock auf Kosten!). Also frage ich, wo der Post hin ist. Ich bin ja so ein PC Mensch und hab keinen Bock Screenshots zu machen, deswegen poste ich die nie. Aber wir sind ja hier in der größten Stalkergruppe der Welt – natürlich gibt es Screens. Und die sind lustig.

Frau Ursprungsposterstellerin meckert: Mähhh, war doch nur ein Versehen, sie hat den falschen Text kopiert. Warum hat man eine solche Variante überhaupt irgendwo gespeichert? Weil jeden Tag ein Dummer aufsteht? Nun gut … was macht da eine ordentliche Gebeefte? Sie droht. Mir. Per PN. Ich kann gar nicht sagen auf wie vielen Ebenen das unsagbar dämlich ist, wenn sie mir dann folgende Infos zukommen lässt. Wenn ich meine Screens nicht lösche (als ob ich Besitzerin von Screens bin, nur weil jemand sie unter meinen schriftlichen Post stellt), dann meldet sie mich. Und alle aus der Gruppe. Das wird verdammt lange dauern, denn das sind immerhin 43.000 Leute. Falls sie also morgen auch noch dran ist … schickt ihr doch mal einen Powerriegel. Alternativ ruft sie auch all eure Mütter an. Denn sie ist knapp 30 und Frau von Welt scheinbar. Denn das ist schädigend für sie. Und war doch nur ein Versehen. Da hat sie ja direkt die richtige Person erwischt. Die Person, der das so was von am Arsch vorbeigeht, dass es nur so kracht.

Oder? Hat doch nur den falschen Text kopiert? Nun, den hat sie scheinbar auch auf Ebäh Kleinanzeigen kopiert, denn da steht er auch. Ich liebe die MP2.0, die sind besser als die Trovatos. Die finden jeden Fehltritt im Internet. Wenn ich mal belastendes Material brauche, frage ich in jedem Fall da.
Und dann wird sie auch noch ausgetrickst, als sie jemand über Ebäh anschreibt und ihr sagt, dass das ja ein komisches Modell sei, weil normalerweise ja der Verfüger die Stallmiete zahlt. Nene, das wäre schon richtig so, sonst könnte sie sich ja auch noch einfach ein Pferd kaufen. Aber sie gibt dem anderen ja auch was, das Pferd wird schließlich jeden Tag geritten und gefördert! Ganz aus Versehen natürlich, denn das war gar keine Absicht. Wen will die eigentlich verscheißern?

In weiteren Pferdegruppen steht der Text dann genau so, wie wir ihn bereits alle kennen. Dank der Screenshots. Hört niemals auf zu Screenen, Mädels. Es ist zu witzig.